Lizenz für IZ3D interlace nur mit VISA, MASTER, AExpress...

Moderator: sharky

Post Reply
User avatar
Kenneth
Cross Eyed!
Posts: 136
Joined: Sat Sep 06, 2008 5:55 am

Lizenz für IZ3D interlace nur mit VISA, MASTER, AExpress...

Post by Kenneth »

Hab jetzt den IZ3D treiber 30 Tage lang getestet und will Ihn jetzt kaufen. Hab mich bei IZ3D registriert und kam bis zu der seite mit der frage nach einer Master Visa American Express oder Discover. Ich besitze aber keine. Was hab Ihr jetzt da vor zu machen? Bei Euch müssten ja die 30 Tage nun auch alle rum sein. Plan B wäre den Rechner sowieso Platt machen. Aber die von IZ3D sollen Ihre 49.99$ bekommen und haben sich die auch verdient im gegensatz zu N-Vidia (Auch wenn die frage im engl forumteil nach ein masserabatt auf einige ausgabeformate im Packet) gerechtfertigt ist. Ich kann mich ja noch glücklich schätzen das einige Spiele über N-Vidia mit Zalman laufen. Aber Lara Croft und co halt nicht.

Weiss jetzt egtl nicht mal ob es da eine sinvolle antwort gibt denn Karte hab i nicht und anders gehts halt nicht. Aber wollte das mal los werden und vielleicht steht Ihr ja vor dem gleichen Problem.
TV - Samsung 63" 3D Plasma (PS63c7790 GERMANY)
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W
GPU - 470GTX Palit Own PCB / reference Clock
OS - Vista32
User avatar
cirk2
Certif-Eyed!
Posts: 521
Joined: Fri May 11, 2007 10:13 am

Re: Lizenz für IZ3D interlace nur mit VISA, MASTER, AExpress...

Post by cirk2 »

mach doch einfach nen thread auf und frage nach paypal. Ist für den Verkäufer eigentlich fast des selbe wie kreditkarte (wenn ich da nicht falsch informiert bin).
Image
sharky
3D Angel Eyes (Moderator)
Posts: 1819
Joined: Fri May 25, 2007 4:08 am
Location: Italy
Contact:

Re: Lizenz für IZ3D interlace nur mit VISA, MASTER, AExpress...

Post by sharky »

hallo!

bei der kredit karte zahlst du die gebühren, bei paypal zahlt der verkäufer.

du kannst eine bank überweißung machen. musst sie nur kontaktieren und sie schicken dir alle bankdaten. haben andere auch schon gemacht.. :)

viel Glück

grüße

Igor
Adam Savage: "I reject your reality and substitute it for my own."
Jamie Hyneman: "It's really cool, but really unusual."

Image
Post Reply

Return to “German”