Ich war gestern (03.03.09) auf der CeBit. Da wurde mir zwar kein Datum gesagt aber schon sowas wie, "schon so gut wie auf dem Markt, in der USA sind sie schon erhältlich". Ich denke mal das die CeBit vielleicht sogar der Grund ist warum sie doch nicht schon Feb kamen. Ich denke mal das es in dieser Woche erste vö termine geben wird.
Ich muss sagen. Das ghostfreie Bild sieht super aus und fkt ohne "nachteile" mit den auf der CeBit verwendeteten Samsung 2233RZ Monitoren. Waren auf der Messe mind 10 verteilt und hab überall mal durchgeguckt ob's evtl unterschiede gibt. Nicht das ein besser fkt wie das andere.
"nachteile":
- ich weiss nichs über die Kopfschmerzen die bei Shutterbrillen entstehen können. Ein Flimmern im Bild war auf der Messe "bewusst" nicht zu sehen. Echt super soweit.
- Und das Bild wird wie Üblich bei Shutter dunkler mit Brille.
Ich war auch am Stand vom IZ3D. (genauer gesagt von
http://www.get-into-the-game.de der diese in Deutschland verkauft) Jetzt hab ich den das erste mal live gesehen und kann nun auch diesen Empfehlen.
Vorteile:
- Fkt mit ATI, NVidia, XP, Vista, 32, 64
- Bild wird nicht dunkler wie bei shutterbrillen.
- Und das mit dem Kopfschmerzen gibts da nicht da dieses ding Passiv fkt. Und Brillen liegen genug bei und müssen nicht noch extra gekauft werden. Glaub 3stk oder so.