Hallo,
also die WOW wurde schon sehr viel mit den NV Treibern gespielt - allerdings wohl noch nicht das neue addon. Generell sollte es also gut gehen.
Ich habe auf nem Zalman auch schon einiges gespielt und die Kopf-Position ist echt entscheidend. Wenn man etwas falsch/gemütlich sitzt, fängt es direkt an, dass man die Bilder für's andere Auge sieht (weil diese schwach und geisterhaft erscheinen heißt das ghosting).
Ich muss jedoch zugeben, dass ich den NVidia Treiber nicht so wirklich genutzt habe, sondern aufgrund der deutlich besseren Kompatibilität den von IZ3D.com benutze. Er unterstützt auch den Zalmann (interlaced) und hat 30 Tage Testzeit.
Mögliche Fehler bei NV: postprocessing an? Komische Lichteffekte an? Das spiel ist nur zur hälfte 3D. Das Menue jedoch nicht...
Probier mal strg+F5 und strg+F6 (die mit F3 und F4 kennst du ja, ne?). Mit deren Hilfe könntest du z.B. das Menü auf eine comfortable 'Tiefe' einstellen, so dass die Maus sich nicht in 2 hälften 'splittet'.
viel Erfolg

_________________Play Nations at WAR with this code to get 5.000$ as a Starterbonus:
ayqz1u0s
http://mtbs3d.com/naw/AMD x2 4200+ 2gb Dualchannel
GF 7900gs for old CRT with Elsa Revelator SG's
currently 94.24 Forceware and 94.24 Stereo with XP sp2!