zum thema NVidia 3D Vision

Moderator: sharky

Post Reply
User avatar
Kenneth
Cross Eyed!
Posts: 136
Joined: Sat Sep 06, 2008 5:55 am

zum thema NVidia 3D Vision

Post by Kenneth »

Ist ne gute Möglichkeit 3D, kostenlos abgesehen vom eintrit, zu testen bzw zu sehen. Ich gehe mal davon aus das die das da haben.
http://www.nvidia.de/object/cebit_2009_de.html" onclick="window.open(this.href);return false;
TV - Samsung 63" 3D Plasma (PS63c7790 GERMANY)
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W
GPU - 470GTX Palit Own PCB / reference Clock
OS - Vista32
da_giz
Two Eyed Hopeful
Posts: 74
Joined: Mon May 07, 2007 8:46 am
Location: Germany

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by da_giz »

Ist auch eine gute Möglichkeit Nvision mit dem iZ3D zu vergleichen, am Gainwardstand werde ich mit den iZ3D Monitoren direkt neben den Nvision Systemen stehen ;)

Also wer Zeit hat und auf die Cebit kommtl, würde mich freuen mal jemanden ausm Forum zu sehen ;)

Halle 21 Stand E47 bei Gainward
______________________________________
http://www.get-into-the-game.de" onclick="window.open(this.href);return false; - selling iZ3D in germany and all europe

IZ3D 22", Geforce 280 GTX / Intel e8400 / 4GB RAM
Logitech: G7, K15, Extreme 3D Pro
Win Vista 64bit
User avatar
Kenneth
Cross Eyed!
Posts: 136
Joined: Sat Sep 06, 2008 5:55 am

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by Kenneth »

Sch... Wir haben am Sa mal wieder einfach so ne Betriebsfeier. Und die ist ein muss :D (freiwillig). Und mein Auto wird an dem We lackiert. Bist Du mit IZ3D konsortium irgendwie Beruflich leiert oder wie kommt das? Bist doch nicht Privat da oder? Ich muss mal sehen ob i ein Tag frei nehme und in der Woche komme. Ist der IZ3D jeden Tag zu bestaunen oder nur an bestimmten Tagen?

Update
waaaaaahhhhhhhhhh :lol:
TV - Samsung 63" 3D Plasma (PS63c7790 GERMANY)
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W
GPU - 470GTX Palit Own PCB / reference Clock
OS - Vista32
da_giz
Two Eyed Hopeful
Posts: 74
Joined: Mon May 07, 2007 8:46 am
Location: Germany

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by da_giz »

Wie Du in meine Signatur siehst vertreibe ich die iZ3D Monitore hier in Deutschland, insofern bin ich mit denen beruflich liiert, ja.

Also die Monitore werden die ganze Zeit über ausgestellt sein, aber ich werde nur Dienstag, Mittwoch, evtl. Donnerstag und Sonntag dort sein. Vielleicht auch Samstag abend, mal schauen ob ich das zeitlich schaffe.

Wäre also prima wenn Du Dienstag oder Mittwoch vorbeikommen könntest, dann könnte man mal ein bisschen fachsimpeln und so ;)
______________________________________
http://www.get-into-the-game.de" onclick="window.open(this.href);return false; - selling iZ3D in germany and all europe

IZ3D 22", Geforce 280 GTX / Intel e8400 / 4GB RAM
Logitech: G7, K15, Extreme 3D Pro
Win Vista 64bit
User avatar
Kenneth
Cross Eyed!
Posts: 136
Joined: Sat Sep 06, 2008 5:55 am

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by Kenneth »

Ja ich hab mit nur gedacht... was für ein zufall. Get into the Game und Du als einer der IZ3D besitzer sind zufällig beide aus Augsburg. Das Du das bist bin i nicht von ausgegangen. Dann werd i mal Montag ein Urlaubsschein raus kramen auf Arbeit.
TV - Samsung 63" 3D Plasma (PS63c7790 GERMANY)
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W
GPU - 470GTX Palit Own PCB / reference Clock
OS - Vista32
da_giz
Two Eyed Hopeful
Posts: 74
Joined: Mon May 07, 2007 8:46 am
Location: Germany

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by da_giz »

Aschaffenburg, nicht Augsburg ;)

Würde mich freuen wenn man sich sieht :)
______________________________________
http://www.get-into-the-game.de" onclick="window.open(this.href);return false; - selling iZ3D in germany and all europe

IZ3D 22", Geforce 280 GTX / Intel e8400 / 4GB RAM
Logitech: G7, K15, Extreme 3D Pro
Win Vista 64bit
Seamus
One Eyed Hopeful
Posts: 12
Joined: Mon Jun 23, 2008 5:14 pm
Location: Germany

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by Seamus »

Wann kommt eigentlich die "3D Vision" Brille in Deutschland auf den Markt?
Das letzte was ich gelesen hab war ende Februar.
Weiß da vielleicht schon jemand mehr?
Phenom2 X4 945 / 275 GTX / xForce3D / Win7
User avatar
Kenneth
Cross Eyed!
Posts: 136
Joined: Sat Sep 06, 2008 5:55 am

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by Kenneth »

Ich war gestern (03.03.09) auf der CeBit. Da wurde mir zwar kein Datum gesagt aber schon sowas wie, "schon so gut wie auf dem Markt, in der USA sind sie schon erhältlich". Ich denke mal das die CeBit vielleicht sogar der Grund ist warum sie doch nicht schon Feb kamen. Ich denke mal das es in dieser Woche erste vö termine geben wird.

Ich muss sagen. Das ghostfreie Bild sieht super aus und fkt ohne "nachteile" mit den auf der CeBit verwendeteten Samsung 2233RZ Monitoren. Waren auf der Messe mind 10 verteilt und hab überall mal durchgeguckt ob's evtl unterschiede gibt. Nicht das ein besser fkt wie das andere.

"nachteile":
- ich weiss nichs über die Kopfschmerzen die bei Shutterbrillen entstehen können. Ein Flimmern im Bild war auf der Messe "bewusst" nicht zu sehen. Echt super soweit.
- Und das Bild wird wie Üblich bei Shutter dunkler mit Brille.

Ich war auch am Stand vom IZ3D. (genauer gesagt von http://www.get-into-the-game.de" onclick="window.open(this.href);return false; der diese in Deutschland verkauft) Jetzt hab ich den das erste mal live gesehen und kann nun auch diesen Empfehlen.

Vorteile:
- Fkt mit ATI, NVidia, XP, Vista, 32, 64
- Bild wird nicht dunkler wie bei shutterbrillen.
- Und das mit dem Kopfschmerzen gibts da nicht da dieses ding Passiv fkt. Und Brillen liegen genug bei und müssen nicht noch extra gekauft werden. Glaub 3stk oder so.
TV - Samsung 63" 3D Plasma (PS63c7790 GERMANY)
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W
GPU - 470GTX Palit Own PCB / reference Clock
OS - Vista32
User avatar
cirk2
Certif-Eyed!
Posts: 521
Joined: Fri May 11, 2007 10:13 am

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by cirk2 »

Wie war dein eindruck vom ghosting des IZ3D? Waren dort die neuen oder die alten brillen?
Image
User avatar
Kenneth
Cross Eyed!
Posts: 136
Joined: Sat Sep 06, 2008 5:55 am

Re: zum thema NVidia 3D Vision

Post by Kenneth »

cirk2 wrote:Wie war dein eindruck vom ghosting des IZ3D? Waren dort die neuen oder die alten brillen?
Ich war mal so frei meine antwort hier zu posten damit fremde eher das lesen was im topic steht :wink:
IZ3D
TV - Samsung 63" 3D Plasma (PS63c7790 GERMANY)
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W
GPU - 470GTX Palit Own PCB / reference Clock
OS - Vista32
Post Reply

Return to “German”